Das echte 7. KulturblütenFestival 2023

Ihr Lieben, Freunde, Wesensverwandte, Begeisterte, Unerwartete und Unbekannte,

Vom 18. August bis 20. August 2023  sprießen wieder zarte Pflänzchen aus Kultur, dann funkt die Kunst, spielt die Musik, freut sich die Lust, dann gibt es wieder Vergnügen, Freude, Abenteuer – für drei Tage mitten in Wahlsdorf, im Fläming – hier. Theater, Puppen, Kinderaufführungen,Comedy, Aktionen und Musik – Kulturpflänzchen eben werden sprießen und sanft erblühen. Eine glorreiches Siebtes Festival soll es werden mit einigen sehr guten Bekannten und einigen ganz tollen Unbekannten mit Schwung, Lust, Fragen und Inspirationen…. Mit Euch und für Euch!

Das vielfältige Programm ist nun hier auf dieser Seite zu finden bzw. wird Stück für Stück  auch noch ergänzt. Stöbert, staunt und stutzt! Und dann gleich Datum angestrichen, Campingutensilien geprüft, Infos gelesen und nix wie los.

Im Übrigen: wir freuen uns dolle, wenn jemand noch mit helfen möchte. Beim Verkauf von
Speisen oder Getränken, beim Auf- oder Abbau. Ab drei Stunden Mitarbeit,
bekommt Ihr dafür eine Tagesblüte geschenkt.
Sehr begehrt wäre auch die Komplettherstellung einer eigenen vegetarischen
Speise.
Wenn Ihr helfen möchtet, meldet Euch bitte flink unter: zentrale@kulturbluetenfestival.de