Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Figurenkombinat – Pandoras Kitchen

18. August 2023 um 19:00

Ihr seid hungrig? Hungrig auf große Unterhaltung und leckeres Essen? Dann verzagt nicht!

Die Dosen scheppern, der Herd ist heiß und die Laute ist gestimmt. Der Imbissanhänger ist  geöffnet und wird zur Theaterbühne für eine schmackhafte Krisenrevue der besonderen Art.

Seid dabei wenn die Büchsen der Pandora geöffnet werden und lasst euch begeistern von einem brodelnden Kessel voller Spiele, Musik, Monstrositäten und himmlischer Suppe!

Ein köstliches Straßentheater mit Suppe, Puppe und Mucke empfohlen für Zuschauer ab 12 Jahren

Esther Falk und Helen Schumann vom FIGURENKOMBINAT stehen für eine poetische, bildreiche Ästhetik, die dem Publikum Assoziations(frei-)räume bereitstellt, in denen es sich nicht allein gelassen fühlt.

Esther Falk war schon einmal mit HÜHNCHENS NEUE WELT zu Gast auf dem KulturblütenFestival vor einem riesigen erstaunten Publikum.

Mehr über das Figurenkombinat.

 

Details

Datum:
18. August 2023
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Strohbühne